Stylebattle im Mauerpark

Categories Battles, News

Am Samstag dem 30. September 2017 um 11 Uhr ist es mal wieder soweit: ARTISTZ und GRAFFITIBOX laden herzlichst zu einem klassischen Stylebattle im Rundensystem in den Mauerpark. Den Teilnehmern winken Ruhm, Anerkennung fette Preise.

  • 1. Platz 60 LOOP-Dosen
  • 2. Platz 40 LOOP-Dosen
  • 3. Platz 20 LOOP-Dosen
  • Wenn du am Battle teilnehmen willst, musst du dich bis Samstag den 23. September mit zwei bis drei gesprühten Graffitis beim GBOX-Team Bewerben.
    Die Bewerbung schickst du bitte per E-Mail an: battle@graffitiboxshop.de. Die Jungs melden sich innerhalb von 24h bei dir zurück.
    Auf diesem Weg werden 25 Startplätze für das Battle vergeben und zusätzlich verschenken wir vor Ort noch fünf Wildcards (unbedingt bis 10.30Uhr im Mauerpark erscheinen und beim Orga-Team nachfragen, ob noch Plätze frei sind). Wir freuen uns auf ein spannendes und kreatives Battle und sind gespannt, wer sich die insgesamt 120 Loop Dosen krallen wird.

    Ablauf
    1. Runde: Die erste Runde beginnt um 11 Uhr und dauert 20 Minuten,
    hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
    2. Runde: Die zweite Runde dauert 45 Minuten und beginnt um 12.30 Uhr.
    3. Runde (Finale): Die Finalrunde beginnt um 14 Uhr und geht volle 90 Minuten.
    Siegerehrung: Um 16 Uhr beginnt die Siegerehrung!

    Auch dieses Mal könnt ihr beim Spiel „Grab the Cans“ soviel Dosen abstauben wie ihr tragen könnt. Außerdem können sich auch alle die nicht am Battle teilnehmen durch das Spiel „Grab the Cans“ Büchsen abstauben.

    Selbstverständlich braucht ihr keine Dosen, Caps oder Streiche mitbringen. Das Material wird komplett von uns gestellt. Ein großer Dank geht an den Sponsor LOOP und die Jungs von Graffitibox, die das Battle mit Material ausstatten. Looploop… Möge der Beste gewinnen!