Digital Artistz Magazin No. 1

Categories Magazine und Bücher, News

Artistz.de begann digital und kehrt heute für eine kurze Zeit dahin zurück.
Das erste reine Internet-Magazin aus unserem Hause ist ab heute öffentlich und kostenfrei zum Durchblättern online gestellt worden.

Auf 59 Seiten gibt es wie üblich Züge und Wände auf die Augen. Specials haben sich unter anderem die Jungs der PKK-Crew gesichert, lang ists her. Es gibt dieses Mal auch zwei Städte-Specials, einmal Prag und einmal Potsdam. Etwas erheiterndes haben uns die Jungs der UPS-Gang anonym per E-Mail zu gesandt – ein kleiner Interrailbericht der letzten Reise nach Italien. Text und Fotos natürlich inklusive.

Viel Spaß beim Blättern!

[pdf issuu_pdf_id=“091220192051-3fa7756751b24d4e82e906455b941230″ width=“720″ height=“255″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.