MIES Battle

12Uhr in Biesdorf – die winterliche Sonne scheint und lässt ein Gefühl von Frühling aufkommen. Battlezeit!
Die vorgestrichenen Flächen werden mit Namen markiert und man begrüßt sich freundschaftlich.
Noch ist Zeit bis zum Startschuss, freie Stellen aber gibt es nicht mehr – das Battle ist ausgebucht.

Pünktlich um 13Uhr wurde das Battlewort von einer weiblichen Besucherin aus dem Lostopf gezogen.
Die 120 Minuten laufen.

Das Ergebnis nach 2 Stunden kann sich sehen lassen. Jetzt ist es an der Jury die drei erstplatzieren zu ermitteln. Es dauert. Lange. Die drei Juroren nehmen ihren Job ernst und benötigen über eine Stunde um die Teilnehmer in vorgegeben Rubriken wie Sauberkeit oder Kreativität zu beurteilen.

Die Jury hat sich festgelegt und ist zu folgendem Ergebnis gekommen…

1. Platz
1. Platz

2. Platz
2. Platz

3. Platz
3. Platz

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und natürlich auch die Sponsoren – Montana Cans und Writers Corner Berlin!
Bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

*