BACK Battle 06 | 2012

Categories Battles, Bericht, News

Ein kleiner Bericht zum Hall-Battle vom heutigen Tag.
1. Platz

Um 10 Uhr aufgestanden, aus dem Fenster gekieckt, hmmm sieht bewölkt aus…
„Scheiße!“
War die gestrige Schinderei umsonst? Hoffe wir werden vom Geseuche verschont, kurz gestreckt…

„Ach dampft schon.“

Das Leittier angerufen.
„Biste frisch?“
„Na Cornerkater!…“
„Wollen wa?“
„Wollen wa!“
Getroffen, schon fängt es an zu schütten wie aus Eimern, absagen? keine Option!
Den Chef kontaktiert, findet statt, !!
Jut also anfangen mit dem Ausladen, die Wände tragen den gestrig aufgetragenen Anstrich..
JUHU, wenigstens das klappt!!
„Wie lange warten wa?“
„Meinste es kommt jemand? Ick hab Hunger!“
Jut ick geh mal kiecken was los ist!… Keiner da, alles ist ruhig…Es hört langsam auf zu regnen.
Hmmm wirds doch noch was?
„Komm mal aus der Karre und mach dich mal nützlich!“
„JaJa!“

Ach da kommt ja X,Y und Z. Doch noch n paar harte Burschen die sich trotz des schlechten Wetters raustrauen, Pfundskerle! – Kommt ja doch einer!
„Na Logo, je weniger kommen, desto besser unsere Gewinnhancen!!“

Cornergelabber über A, B und C…

„Sucht euch mal eure Flächen, jeht bald los!!!“ 13:30…wir warten noch…dann um 14:00…Anpfiff!
„W kommt später, würde das gehen?“
Seine Sache,wir essen zeitig…
Der gemütliche Kreis mullert vor sich hin… Es würd lustig über Unsinniges sinniert…
„Wie lange noch???“
Zu lange, ne Stunde oder so
…30 min, 15min…
„Los fang mal langsam mit der Outies an, die Wand fährt gleich raus.“
„Du mach mal lieber den Grill scharf, ich habe Hunger!“
„Jawohl!“

Schluß!
Schluß!!! Ist ja gut!
„Na und wer ist es nun???“
„…Immer mit der Ruhe!!“
Ich mein ja nur!

Man berät sich, läuft die überschauliche Szene ab und wird sich schnell einig! „Dit war aber auch schonmal anders, oder?“
„Ja, mehr Teilnehmer“ 😉

Na nächstes mal klarer Punktabzug für 4 Farbenpieces! Ja, können wa aber heute nicht machen!! WORD!
Nach gemeinsamer Beratung stehen die ersten Drei fest.
And the Winner is!!!! Siehe oben 😉

Und HIER gibts den Rest zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*