Artistz No. 6 – Graffiti Magazin – Preview

[…] Es existieren zu viele, die nach zehn beschmierten Zügen denken, dass sie „Trainkings“ sind und den etablierten Leuten auf der Nase herumtanzen (analog zur Entwicklung der Gesellschaft). Diese „Szene“ hat sich sukzessive zum Negativen entwickelt. Dies betrifft Qualität, Intelligenz, Individualität etc. Die Qualität hat mit den Jahren signifikant abgenommen. […]

…mit diesem kritischen Statement eröffnet WAY (MRN43) die brandneue Ausgabe des Berliner Graffiti Magazins aus unserem Hause.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem unsere fünfte Ausgabe im freshen Outfit in die Läden flatterte. Zwischenzeitlich wurde in der Hauptstadt stannimäßig ordentlich gemullert und nun ist es in Kürze endlich wieder soweit: Artistz No. 6 geht an den Start.
Auch dieses Mal kriegt ihr auf insgesamt 108 Seiten volle Power Berlin auf die Augen gedrückt. Einen bleibenden Eindruck hinterlassen die BUZZERS, die DSF Crew, OASE und MAGIC.

Versandkostenfrei vorbestellen könnt ihr das Mag hier direkt bei uns im → Shop.

[pdf issuu_pdf_id=“150213105344-865a92eb06e2dad79670c7fa5a4d7b41″ width=“720″ height=“720″]