Artistz Magazin No. 4

Die vierte Ausgabe des Berliner Graffiti Magazins kam dieses Mal auch im Hardcover daher. Leider nur in den üblichen Läden oder →HIER bei uns im Shop. Hier gibts die Ausgabe aber wie üblich zum kostenlosen Anschauen

Zu sehen gibt es in der 76-Seiten starken Ausgabe Züge und Wände. Bensa zeigt in seinem Spezial auch gleich das er in beiden Rubriken glänzen kann. Apik zeigt was man nachts auf U-Bahnhöfen und in Schächten so anstellen kann. Rocco gibt einblicke in seine letztigen Aufflugsziele und Izzy aus Lyon zeigt euch was die Franzosen so reißen. Jüngsten Reiseinformationen nach zu urteilen werden unsere Nachbarn in Österreich häufig besucht und das kleine Wien-Spezial zeigt was die Touristen so anstellen.

[pdf issuu_pdf_id=“111011203829-95277ee319a14d729c9b9df43050005e“ width=“720″ height=“255″]

Schreibe einen Kommentar

*