Am 21. Februar fand das erste Artistz-Battle im Jahr 2015 statt. Grund war der Release der sechsten Ausgabe des Artistz Magazins No. 6. WritersCorner Berlin hat dieses Mal mit dem Sponsorenhammer geschwungen und alle 43 Battle-Teilnehmer mit Dosen ausgestattet. Ein dickes Dankeschön dafür!

Die ersten Teilnehmer belagerten das Corner bereits gegen 11:30 Uhr und konnten den Startpfiff wohl kaum erwarten. Gegen 13:30 Uhr waren alle Starter-Pakete an die Teilnehmer ausgegeben und es ging in den Mauerpark.
Drei Maler waren schneller als die battlewütige Horde und bunkerten sich Stellen, welche sie auch bis zum Ende des Battles verteidigten.
Mit leichter Verspätung startete das Battle mit dem Wort „ACE“, die 90 Minuten Wettkampfzeit begannen.

Mehr oder weniger pünktlich wurde das Battle beendet und jeder Teilnehmer konnte seine drei Favoriten mit Punkten versehen.
Nach Auszählung der Stimmen im WritersCorner standen die drei erstplatzierten fest.

1. Platz
1. Platz

2. Platz
2. Platz

3. Platz
3. Platz

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und natürlich auch die Sponsoren vom WritersCorner Berlin!
Bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*